byannalou / Anna Lou freiberufliche Grafikdesignerin

Hej ich bin Anna Lou, als freiberufliche Grafikdesignerin unterstütze ich dich gerne bei deinen Designprojekten / Branding, Logo, Webdesign.
Zum Instagram Profil um auf dem neuesten Stand zu bleiben

byannalou / Anna Lou freiberufliche Grafikdesignerin

hej!

wie schön, dass du hier bist
Design Studio byannalou

Ich bin Anna Lou, Designerin und Mama einer 2-jährigen aus Köln.

Als freiberufliche Grafikdesignerin unterstütze ich dich gerne bei deinen Designprojekten im Bereich Branding, Webdesign & Print. Du hast eine Vision, liebst ästhetisches Design? Mit Leidenschaft, Kreativität und Expertise begleite ich Solounternehmer:innen, Familienbetriebe und Start-ups vom ersten Gedanken eines Projekts bis hin zum Endprodukt.

Über mich: Anna Lou Glaser & Frankia

Bereit für
dein Projekt?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Schreib mir gerne um was es geht – ich melde mich!